Sie befinden sich hier:

    Alle Spenden-Möglichkeiten im Über-Blick

     

    Das Deutsche Rote Kreuz hilft Menschen in Not.

    In Deutschland und auf der ganzen Welt.

    Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung.

    Dazu gibt es viele Möglichkeiten.

    Helfen Sie mit!

    • Zeit spenden

      Engagieren Sie sich mit Ihrem Unternehmen, Ihren Mitarbeitern oder Ihren Kollegen für das DRK.
      Weiterlesen

    • Geld spenden

      Das DRK hilft Menschen in Not. Dazu sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen.
      Weiterlesen

    • Altkleider spenden

      Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer!
      Weiterlesen

    • Blut spenden

      Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt.
      Weiterlesen