TerrassenbauTerrassenbau

Sie befinden sich hier:

  1. Terrassenbau

Bau einer Terrasse

Hinter unserem DRK-Haus haben wir eine freie Fläche zu einer Terrasse umgebaut. Alles selbstständig. 

Vor unseren Umbauarbeiten sah es so aus...


Ausbaggern der Fläche...

Auf der Rückseite unseres DRK-Hauses hat sich bisher eine freie Fläche befunden, die nun von uns eigenständig zu einer Terrasse umgebaut wird. Dafür haben wir bisher die Fläche mit einem Bagger ausgegraben und mit Schotter befüllt. Vielen Dank nochmal an den B&S Geräteverleih aus Nordkirchen für die kompetente und unkomplizierte Unterstützung!


Das Ergebnis!

Nach vielen Wochen eigener, anstrengender Arbeit kann sich das Ergebnis ganz gut sehen lassen. Vom ausbaggern der Fläche bis zur Elektrik haben wir alles selber gemacht. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freuen uns schon jetzt auf eine große Einweihungsfeier nach der Corona-Pandemie. 


Vielen Dank an: